07.12.2008

Freundeskreis Wissädalä Fasänachder 1995e.V. spendet an Philipp & Freunde - SMA Deutschland

Alle Jahre wieder . . . zur besinnlichen Weihnachtszeit wurde auch in diesem Jahr mit einer Nikolausaktion und einem kleinen Weihnachtsmarkt am 06. und 07.12.2008 in Waghäusel Stadtteil Wiesental durch den Freundeskreis Wissädalä Fasänachder 1995 e.V. eine stattliche Summe für einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr gehen die Einnahmen von stolzen 1.200,-- € an SMA Deutschland.

Während sich bei leckerem Glühwein und warmen Würstchen alle Gäste gut gelaunt auf das kommende Fest in Stimmung brachten, gab es in Gesellschaft des Nikolaus und seinem Knecht außerdem kleine Geschenke für die Minis. Für die nötige weihnachtliche Stimmung sorgte der Chor des FWF 1995 e.V. mit einem kleinen Weihnachtkonzert. Anschließend wurde dann der Spendenscheck vom 1. Vorstand Clemens Haag an den Vertreter von "Philipp & Freunde SMA-Deutschland e.V.", Bernhard Heißler , übergeben.

Natürlich konnte diese stolze Summe nur Dank der vielen Helfer des FWF 1995e.V. gesammelt werden, die am Nikolaustag viele Familien mit Ihren Kindern besuchten und mit professionellem Auftritt und Arrangement als Nikolaus und Knecht Rupprecht auftraten und dadurch viele kleine Spenden sammelten.

Autor: Michael Schneider, Freundeskreis Wissädalä Fasänachder 1995 e.V.

Spendenübergabe Freundeskreis Wissädalä Fasänachder 1995e.V. am 07.12.2008

Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer im Namen der SMA-Betroffenen.