Jetzt spenden

29.01.2011

Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg

Am 29.Januar 2011 fand der 60.Parteitag der CDU Baden-Württemberg in Donaueschingen statt. SMA Deutschland war auf Einladung von MP Stefan Mappus mit einem Stand vertreten. Dabei ging es uns vor allem um die Gewinnung neuer Kontakte und die Darstellung der Situation muskelkranker Menschen in Deutschland.

CDU-Landesparteitag Baden-Württemberg Donaueschingen 29.01.2011

Philipp, Michael Kolodzig, Ministerpräsident Stefan Mappus, Heinrich Buschmann, Generalsekretär Thomas Strobl, Klaus Höfler

 

Natürlich war es uns auch ein Anliegen, mit möglichst vielen Politikern Kontakt zu finden, um zukünftig mehr finanzielle Unterstützung für die Erforschung der Spinalen MuskelAtrophie und anderer Muskelkrankheiten zu ermöglichen. Interessante Ansätze haben wir gefunden und auch konkrete Zusagen der Unterstützung bekommen.

CDU-Landesparteitag Baden-Württemberg Donaueschingen 29.01.2011