08.02.2013

Melchior bleibt in Kontakt

Melchior ist ein netter und aufgeschlossener Teenager. Aufgrund seiner Muskelschwäche fällt es ihm zunehmend leider schwerer, sich mit seinen Freunden auszutauschen. Ein Smartphone kann seinen Alltag  erleichtern und dass er weiterhin mit seinen Mitschülern in Kontakt bleiben kann. Gemeinsam mit dem Lions-Club Balingen konnten wir Melchior den Wunsch nach einem einfach zu bedienendem Smartphone erfüllen. Wir wünschen Melchior viel Spaß damit und herzlichen Dank an Lambert Maute vom Lions-Club Balingen.

Melchior mit Lambert Maute vom Lions-Club Balingen Melchior und Michael Kolodzig, Deutsche Muskelstiftung
Melchior mit Lambert Maute vom Lions-Club Balingen         Melchior und Michael Kolodzig, Deutsche Muskelstiftung