Jetzt spenden

15.08.2014

Malte Arkona hat sich mit unseren Kindern fotografieren lassen

Kategorie: Aktivitäten Erstellt: 15. August 2014 Malte Arkona, Moderator - unter anderem beim "Tigerenten-Club" - hat sich für den guten Zweck mit SMA-Kindern und -Teenagern fotografieren lassen. Die Kinder, Teenager und Familien waren im Freilichttheater Altusried/ Allgäu und neben dem "Fotos machen" gab es viel zu erzählen. Nachfolgend haben wir die schönsten Fotos in einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt.

Mindestens zwei der Motive werden auch in unserem neuen Jahreskalender 2015 zu sehen sein. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Malte Arkona, Jürgen Nietmann und an das Theaterteam Altusried für die Organisation des Fototermins. Lieben Dank natürlich auch an die SMA-Familien und die Kinder für ihr Engagement.