Jetzt spenden

26.09.2014

Unser Kalender 2015 mit Dr. Katja Horneffer

Frau Dr. Katja Horneffer, ZDF-Wettermoderatorin, hat sich für den guten Zweck auf dem Flugplatz in Bensheim mit SMA-Kindern fotografieren lassen. Die Kinder, Teenager und auch die Eltern hatten viel Spaß bei den verschiedenen Aktionen während des Fototermins. Und außerdem...bei schönem Wetter dürfen unsere Kinder mal mit einem Ultraleichtflugzeug mitfliegen. Nachfolgend haben wir die schönsten Fotos in einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt. Einfach auf das Bild klicken...dann öffnet sich die Fotogalerie...

Ein Motiv wird auch in unserem neuen Jahreskalender 2015 zu sehen sein. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dr. Katja Horneffer, an die Segelfluggruppe Bensheim e.V. und an Marlies Schader, 1.Vorsitzende des Vereins. Danke natürlich auch an die SMA-Familien und die Kinder für ihr Engagement.