10. Mai 2017

Charity-Aktion zu Gunsten der Deutschen Muskelstiftung

Liebe SMA-ler, Harry Hegenbarth, Geschäftsführer von Showmaker Entertainment, spendet beim diesjährigen MaiWay Festival 2017 in Bensheim einen Benefiz-Euro pro verkauftem Ticket an die Deutsche Muskelstiftung. Darüber hinaus lädt er alle SMA-Familien und SMA-Erwachsenen am 24.05.2017 zu der Veranstaltung ein. Auf 28 Bühnen treten 42 Bands aller Musikrichtungen auf. Aus berufenem Munde wissen wir, dass es eine unglaublich abwechslungsreiche Nacht zu Christi-Himmelfahrt ist...

Bei Interesse bitte das folgende Formular Anmeldung für MaiWay Festival 2017 ausfüllen. Die Anmeldung ist Voraussetzung für den freien Eintritt mit der "SMA-Gruppe". Wir treffen uns dann am 24.05.2017, 19.00 Uhr, am Haupteingang. Herr Hegenbarth wird uns dort begrüßen und wir bekommen die Eintrittsbändchen. Herzlichen Dank bereits im Voraus an Harry Hegenbarth für diese schöne Charityaktion und das großzügige Angebot des freien Eintritts und Genießens des "MaiWay Festivals 2017".

Wir freuen uns auf euch!