23.07.2014

Michael "Mimi" Kraus ist im Kalender 2015

Michael "Mimi" Kraus, Handballer in der DHB-Auswahl und bei FRISCH AUF Göppingen, hat sich für unseren Kalender 2015 ablichten lassen. Die Kinder, Teenager und auch die Eltern hatten viel Spaß als Zuschauer beim Training der Mannschaft der FAG. Wir konnten uns auch selbst mal "ausprobieren" und wir wissen jetzt, dass ein Handball "klebt". Nachfolgend haben wir die schönsten Fotos in einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt.

Mindestens zwei der Motive werden auch in unserem neuen Jahreskalender 2015 zu sehen sein. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Mimi Kraus, an die Mannschaft von FRISCH AUF Göppingen und ganz besonders an Alex Kolb für die Organisation des Fototermins. Danke natürlich auch an die SMA-Familien und die Kinder für ihr Engagement.