18.12.2018

Bestellung SMA-Kalender 2019

Unser Jahreskalender 2019 mit SMA-Kindern und Prominenten kann jetzt bestellt werden. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Kalenderblätter für das kommende Jahr. Wenn Sie auf das Bild klicken, dann können Sie sich den Kalender in einer Diaschau ansehen.

Das Grußwort hat erneut Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, übernommen.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Ihre Unterstützung unserer Aktivitäten.

Bestellen Sie bitte, denn: "Muskelkranke haben wenig Kraft und keine Lobby - Helfen Sie mit, sie zu stärken!", das ist unser Leitspruch und mit dem eventuellen Verteilen des Kalenders machen Sie Werbung für den guten Zweck.

Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an alle Prominenten, Helfer und langjährigen Unterstützer für ihr Interesse und Engagement.

Ganz besonders danken möchte ich Herrn Prof. Dr. Peter Claus von der Medizinischen Hochschule Hannover für seine langjährige fachliche Begleitung. Auch an diesem Kalender hat er aktiv mitgewirkt. Auf Seite 3 finden Sie ein sehr informatives Interview bezüglich der Spinalen Muskelatrophie, SMA.

Bei der Erstellung hat uns die Harry Hegenbarth - Showmaker Entertainment zur Seite gestanden.

Conny Wenk hat uns die schönen Fotos erstellt. Herzlichen Dank auch dafür.

Ein ganz herzlicher Dank gilt natürlich auch den SMA-Kindern, den Geschwistern und Eltern, die sich die Zeit genommen haben und die Fototermine zu einem Erlebnis werden ließen.

Der Kalender erscheint in einem neuen Format und ist jetzt 49 x 34 cm groß und enthält neben den 12 Kalenderblättern weitere Informationen über SMA und ein Grußwort für unsere Freunde, Spender und Leser, so dass Sie insgesamt einen 16-seitigen Jahreskalender erhalten.

Die Kosten pro Stück betragen 15,-- € inklusive Versand und Verpackung. Wir verschicken keine Rechnungen, sind aber für Spenden sehr dankbar.

Die Auslieferung erfolgt frühestmöglich, dieses Jahr wahrscheinlich ab Mitte Dezember.

Spenden bitte auf folgendes Konto:

Deutsche Muskelstiftung

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe

Konto
BLZ
DE 1166 0205 0000 0873 9000
BIC/SWIFT-Code
BFSWDE33KRL
Kennwort
Kalender 2018

Den Kalender können Sie hier bestellen:

Bestellung SMA-Kalender 2019